Räumlichkeiten

Rotes Säli

Wo einst mit einem kontrollierten Schwung die Kugel ins Rollen gebracht wurde, um möglichst alle neun Kegel umzulegen, finden heute bis zu 21 Personen einen gediegenen Rahmen für ihr Fest. Oder um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Grünes Säli

Wo früher so manches Schicksal beraten wurde, nämlich in der einstigen Gerichtsstube, finden heute im geschichtsträchtigen Ambiente bis zu 14 Personen Platz für ihren Anlass.

Saal

Am 7. Mai 1898 brannte das Bleienbacher Schulhaus vollständig nieder. Rasch war u.a. im Gasthof Kreuz eine Übergangslösung gefunden. Wo heute bis zu 45 Personen für ihren Anlass Platz finden, kratzten einst die Griffel über die Schiefertafeln.

Gaststube

Bis zu 30 Personen haben in der Gaststube Platz. Dort, wo Geschichte und Geschichten gelebt und erzählt werden, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einander die Hand geben und wo durchaus auch mal ein Jass geklopft werden darf.